Display & Programmatic Advertising Die perfekte Brise für deine Online-Präsenz
Maximale Reichweite, steigende Brandawareness und messbare Ergebnisse - wir bringen deine Programmatic- und Display Ads auf Kurs zum Erfolg!
Mit Display Ads zu mehr digitaler Präsenz
Dewave ist dein zuverlässiger Partner für Display und Programmatic Advertising. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass deine Botschaft im digitalen Raum genau dort landet, wo sie gesehen wird. Wir kreieren hoch individualisierte Werbekampagnen, die maximale Aufmerksamkeit erregen und deine digitale Awareness und deine Conversions steigern. Mit unserer Expertise und modernster Technologie erreichen wir deine Zielgruppe punktgenau. Vertraue auf unseren umfassenden Service, um deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Lass uns gemeinsam den Erfolg deiner Marke im digitalen Ozean entfesseln!
Vorteile von Display-Ads
Brand Awareness
- Steigerung der Markenbekanntheit durch erhöhte Sichtbarkeit im digitalen Raum.
Reichweite
- Erreiche neue Zielgruppen und Marktnischen durch programmatische Targeting-Technologien.
Effizienz
- Minimierung von Streuverlusten, maximale Kostenkontrolle und präzise Messbarkeit der Performance.
Retargeting
- Effektive Retargeting-Möglichkeiten zur Wiederansprache interessierter Nutzer.
Komm an Board und starte deine digitale Display-Reise mit uns!
Unsere Advertising-Services
Beratung und Konzeption
Branchen- und Konkurrenz-Analyse
Zieldefinition
Tracking-Konzept
Zielgruppendefinition und Placements
Kampagnenplanung
Umsetzung
Erstellung der Werbebotschaften
Kreativgestaltung der Displays
Kampagnen aufsetzen
Ad-Placements
Optimierungen
Betreuung und Support
Auswertungen und Kontrolle
Datenbasierte Optimierungen
Reportings
Testen und Iterieren
Was erwartet dich
Bei der Gestaltung einer Display-Ads-Kampagne verfolgen wir mehrere Schritte. Zuerst definieren wir klare Ziele, gefolgt von einer detaillierten Zielgruppenanalyse. Anschliessend erfolgt der kreative Teil und wir erstellen anhand des CI/CD ansprechende Anzeigen mit wirkungsvollen Inhalten. Sind die Anzeigen erstellt, folgt die Auswahl der Platzierungsoptionen und wir definieren gemeinsam ein Budget, um die Anzeigen zielgerichtet und mit der höchsten Wirkung zu platzieren. Nach dem Start der Kampagne überwachen wir die Leistung und nehmen bei Bedarf verschiedene Optimierungen vor. Mit Hilfe von A/B-Testings evaluieren wir so die besten Anzeigevarianten und steigern die Effektivität. Die Datenanalyse ermöglicht weitere Anpassungen, um die Kampagnenperformance zu verbessern.