Salesforce Service Cloud Dein Schlüssel zu effizientem Support!
Steigere die Kundenzufriedenheit bei Support-Anfragen und löse diese effizienter, indem du intelligente Fallbearbeitung einsetzt und ein zentrales Knowledge-Management nutzt.
Salesforce Service Cloud
Unser erfahrenes Team hilft dir, mit der Salesforce Service Cloud eine effiziente Aftersales-Betreuung aufzubauen. Mit einer 360°-Sicht auf Supportfälle, automatisierter Fallzuweisung und kollaborativem Problemmanagement, steigerst du die Kundenzufriedenheit und Effizienz. Dank nativer Verbindung zur Salesforce Sales Cloud profitierst du von nahtlosem Informationsaustausch. Wir integrieren die Service Cloud nahtlos in deine bestehende IT-Landschaft, wobei Hosting und Skalierung von Salesforce übernommen werden. Unsere Lösung ist massgeschneidert und sorgenfrei.
Vorteile von Salesforce Service Cloud
Steigere deine Kundenzufriedenheit
- Mit den Tools von Salesforce kannst du effizient und zielorientiert die Support-Anfragen deiner Kunden lösen.
Intelligentes Fallmanagement
- Verwende Salesforce Einstein für Service (AI) um Anfragen autonom zu verarbeiten oder intelligent an das richtige Team weiterzuleiten.
Kollaborativ Fälle lösen
- Erstelle Support Teams, welche zusammen, mit dem Know-How in deinem Unternehmen, gestützt mit dem Knowledge Hub, an Fällen zusammenarbeiten und lösen können.
360°-Ansicht des Kunden
- Erhalte alle Informationen über deinen Kunden, einschliesslich vergangener Gespräche oder Support Anfrage, Kundenstatus, gekaufte Produkte und vieles mehr.
Steigere die Kundenzufriedenheit mit Salesforce Service Cloud.
Unser Service Cloud Services
Analyse & Konzeption
Wir lernen Ihr Unternehmen kennen und erstellen die Zielarchitektur.
Analyse der Supportprozesse
Identifikation von Support Teams
Stärken & Schwächen analysieren
Analyse der bestehenden Systemarchitektur
Lösungsentwurf
Berechtigungs- und Sichtbarkeit-Konzept erstellen
Supportprozesse modellieren
Implementierung
Für die Implementierung werden verschiedene Werkzeuge von Salesforce, unter anderem No-/Low-Code Lösungen, eingesetzt.
Datenmodell anpassen
Benutzer und Rollenhierarchie erstellen
Berechtigungen und Sichtbarkeit konfigurieren
Supportprozesse konfigurieren
Automatisiertes Case-Routing konfigurieren
Salesforce Einstein für Service konfigurieren
Testen der Anpassungen
Migration & Support
Die richtige Tool-Auswahl für die Datenmigration ist entscheidend für einen erfolgreichen Go-Live.
Datenmigration
Knowledge-Hub aufbauen
Systemschulung
Go-Live-Unterstützung
Weiterentwicklung
Prozesse optimieren
Bewährtes Vorgehen
Mit einer 30-jährigen Expertise in Vertrieb, Vertriebsautomatisierung, CRM und Marketing setzen wir auf bewährte Methoden, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser systematischer Prozess für die Implementierung der Salesforce Service Cloud umfasst initial eine umfassende Beratung, gefolgt von einer sorgfältigen Einrichtung und individuellen Anpassungen. Dieser strukturierte Ansatz ermöglicht es uns, deine spezifischen Anforderungen effektiv zu erfüllen, unabhängig davon, ob du ein kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern oder ein grosses Unternehmen mit über 20.000 Mitarbeitern leitest. Unser umfangreiches Know-how in der Integration gewährleistet eine nahtlose Einbindung der Salesforce Serivce Cloud in deine bestehende IT-Infrastruktur.